Topher Grace: Tom Hardy ist die perfekte Wahl!

Topher Grace: Tom Hardy ist die perfekte Wahl!

Topher Grace ist der Überzeugung, dass Tom Hardy die perfekte Wahl sei für die Rolle des Venom.
Grace spielte Eddie Brock und sein Alter-Ego, den Titelhelden in ‚Spiderman 3‘ und freut sich, dass der 40-jährige Tom Hardy die Rolle für die ‚Sony Pictures‘-Verfilmung der Geschichte des Bösewichtes aus den ‚Marvel‘-Comics übernahm. Im Gespräch mit ‚Inverse‘ verriet der Schauspieler: "Meiner Meinung nach ist Tom die perfekte Besetzung für die Rolle. Er hat wirklich bewiesen, dass er der perfekte Comic-Bösewicht ist." Die Version des Bösewichtes von Topher unterscheidet sich etwas von den Comics, aber der Schauspieler meinte, er verstehe die Vision des Regisseurs Sam Raimi: "Ich verstehe Sams Interpretation, er wollte einfach eine dunklere Version der Spiderman-Figur kreieren. Ich war so aufgeregt, weil ich ein großer Fan der Figur war, aber ich habe schon gemerkt, dass es sich von dem unterschied, was ich als Kind gelesen hatte. Es war toll, aber ich freue mich riesig darauf, Toms Version zu sehen. Damit bin ich aufgewachsen."

‚Venom‘ erzählt die Geschichte des klassischen Spiderman-Bösewichtes, der als erster Charakter der Comic-Bücher zum Alien-Symbiont mutiert. Hardy wurde im Mai letzten Jahres für die Hauptrolle engagiert, darüber hinaus kann man sich auf Michelle Williams, Riz Ahmed und Jenny Slater freuen. ‚Venom‘ ist der erste Ableger, der einem Bösewicht aus der Spiderman-Welt gewidmet wird. Der Symbiont hatte seinen ersten Auftritt im ‚Marvel‘-Universum im Jahr 1988, wobei er über die Jahre hinweg nicht nur Spiderman heimsuchte. Die Premiere von ‚Venom‘ ist für Oktober vorgesehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Destiny’s Child: Réunion doch in Sicht?

  • Sam Raimi: Bei ‚Doctor Strange‘ nur an die Fans gedacht

    Patrick Sam Raimi - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • Busy Philipps gibt keine Baby-Tipps

  • Woody Harrelson in ‚Venom‘

  • Sam Raimi: Als Regisseur von ‚Doctor Strange‘-Streifen bestätigt

  • Laurence Fishburne und Jonathan Pryce