Tori Spelling: Diese Produkte sind ihr In-Food

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Mit vier Kindern hat man nicht viel Zeit, sich ums eigene Wohlbefinden zu kümmern, Tori Spelling (42) hat dennoch eine Lösung gefunden. „Kochen ist ein Weg, frisches Essen zuzubereiten, meine Kinder einzubinden und auch ich kann so versuchen gesund zu essen“, erklärt die Schauspielerin im Interview mit „thenewpotato.com“. Die Familie hätte damit begonnen, selbst frisches Gemüse und Kräuter anzubauen. „Es ist großartig, frisches Gemüse zum Essen, für Snacks oder zum Entsaften zu haben“, schwärmt sie. Sie würden sich auch Hühner halten – „die frischen Eier sind hervorragend!“

Als echtes In-Food sind für Spelling herzhafte Joghurts, Ahornwasser – „Ich bin süchtig danach“- und Avocados – „auch danach bin ich süchtig“. Von letzteren würde sie täglich essen. Zu Beauty-Zwecken benutzt sie seit Kurzem Produkte von Josie Maran, denn „die sind alle biologisch, das ist super“. An MAC Eyeliner, den sie tatsächlich schon zu ihren Zeiten bei „Beverly Hills, 90210“ benutzte, kommt sie aber auch heute noch nicht vorbei.

Was Tori Spelling über den Sex bei „Beverly Hills 90210“ zu sagen hat, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Der Todesfall Prince: Staatsanwalt gibt Ermittlungsergebnis bekannt

Sophia Wollersheims neuster Eingriff

Sarah Lombardis neuer Song

Was sagst Du dazu?