Tori Spelling: Eheberatung

Wusstest Du schon...

Pearl Jam: Frontmann kann nicht mehr singen!

Tori Spelling und Dean McDermott gehen nun zu einer Eheberatung.
Die 46-Jährige und ihr Ehemann waren erst vor wenigen Monaten in den Schlagzeilen, als die Polizei zu einem Vorfall in ihrem Haus in den Woodland Hills, Los Angeles gerufen werden musste. Offenbar war ein Streit ein wenig lauter geworden. Mit dem Ehepaar wohnen dort auch die gemeinsamen Kinder Liam (11), Stella (10), Hattie (6), Finn (5) und Beau (16 Monate). Nun will das Paar, das seit 2006 verheiratet ist, seine Ehe zum Wohle der Kinder retten und hat sich professionelle Hilfe gesucht.

Ein Insider verriet gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Tori und Dean lieben sich sehr und sie haben sich nun beide der Verbesserung ihrer Ehe verschrieben. Sie haben zusammen eine Familie aufgebaut und sie wollen ihre Kinder als Team großziehen. Sie haben realisiert, dass die Dinge ein wenig aus dem Ruder gelaufen waren, nachdem ihre Streits öffentlich wurden. So schmerzhaft, wie diese Zeit in ihrem Leben auch war, so sehr hat sie ihnen auch die Augen geöffnet." Hoffentlich kann sich das Paar zum Wohle der Kinder noch einmal zusammenraufen und alte Gefühle wieder aufleben lassen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Royal“ Wedding 2.0: Prinzessin Theodora von Griechenland ist verlobt

Alvaro Soler: Das denkt er über #MeToo

Little Mix: Sexismus und Doppelstandards in der Musikbranche!