Tori Spelling und Jenni Garth: ‚Beverly Hills 90210‘-Podcast

Tori Spelling und Jenni Garth: ‚Beverly Hills 90210‘-Podcast

Tori Spelling und Jennie Garth starten einen ‚Beverly Hills 90210‘-Podcast.

Die beiden Schauspielerinnen spielten in den 90er Jahren in der beliebten Serie neben Stars wie Luke Perry, Jason Priestley und Shannen Doherty. Nun werden sie auf die Serie zurückblicken, die sie als Donna Martin und Kelly Taylor berühmt gemacht hat. Sie wollen ihren Fans einen Einblick in ihre echte Freundschaft geben und haben versprochen, dass die Serie „wirklich Spaß machen wird“. „Manchmal können Freunde kommen und gehen, aber wir sind seit 30 Jahren Freunde. Wir haben Jahrzehnte des Wandels als Frauen durchlebt, wir sind jetzt Mütter und es ist wirklich die einzige Beziehung, die die ganze Zeit geblieben ist”, schwärmt Tori (47) gegenüber dem ‘People’-Magazin und fügt hinzu: „Fans sagen uns immer: ‚Wir können nicht glauben, dass ihr wirklich beste Freundinnen seid.’ Wir wollten einen Freundinnen-Podcast machen und haben ihn dann mit 90210 gemischt, um es für die Fans zu tun. Wir haben eine Menge zu besprechen. Es wird wirklich Spaß machen!“

Jennie (48) räumt ein, dass sie zuvor noch nie eine Folge der Serie durchgehend gesehen hat. “Ich glaube nicht, dass ich auch nur eine einzige Episode durchgehend gesehen habe. Aber manchmal sehe ich sie im Hintergrund im Fernsehen, wenn ich koche. Ich sehe all diese jungen Leute im Fernsehen. Ich erinnere mich an diese wirklich wichtigen Verbindungen und Freundschaften, die wir alle hatten – und an all den Spaß, den wir alle hatten”, so Garth.

Die beiden Schauspielerinnen hoffen auch, mit dem Podcast ihren verstorbenen Co-Star Luke Perry zu ehren, der letztes Jahr nach einem Schlaganfall verstarb.

Das könnte dich auch interessieren

  • Luke Perry: Schlaganfall!

  • "Ein Wunder": Shannen Dohertys Krebsbehandlung schlägt gut an

    Shannen Doherty
  • Shannen Doherty: Krebs-Update

    Shannen Doherty - American Humane Hero Dog Awards - Oct 2019 - Getty
  • Shannen Doherty: Der Krebs ist zurück!

  • Luke Perry: Emotionales ‚Riverdale‘-Tribut

  • Brian Austin Green: Shannen ist ein ‚verdammt guter Mensch‘