Tove Lo hat geheiratet!

Tove Lo hat geheiratet!

Tove Lo hat ihrem Partner Charlie Twaddle das Jawort gegeben.
Ganz heimlich, still und leise ist die schwedische Sängerin mit ihrem Partner den Bund fürs Leben eingegangen. Auf Instagram teilte sie ein Bild des frisch gebackenen Ehepaares in seiner Hochzeitsgarderobe und schrieb: "Ups." Weitere Infos oder Fotos zur Trauung gibt es nicht.

In einem Instagram-Post 2019 hatte die Musikerin ihrem Lebensgefährten eine süße Liebeserklärung zum Geburtstag gemacht und ihn als die "Liebe ihres Lebens" bezeichnet. "Niemand bringt mich mehr zum Lachen als du und ich fühle mich so gesegnet, mit dir zusammen zu sein und die Welt zusammen zu sehen", schwärmte Tove Lo über ihren Seelenverwandten. "Ich liebe deinen gewaltigen Kopf und dein großes Lächeln und du bist der großzügigste, liebevollste Mensch mit einem Hauch von Seltsamkeit, der zu meinem Spritzer Verrücktheit passt. Du bist meine Person. Ich liebe dich, Charlie und ich hoffe, du hast den besten Geburtstag! Obwohl ich neben dir sitze und auf einen verspäteten Flug warte."

Das könnte dich auch interessieren