Tove Lo: Popstars zeigen ihre Schattenseiten nicht

Tove Lo: Popstars zeigen ihre Schattenseiten nicht

Tove Lo findet, dass viele Popstars so tun, als ob sie keine Drogen nehmen würden.
Die schwedische Sängerin singt auf ihren drei Alben auch über ihre Schattenseiten und besteht darauf, dass sie nicht die einzige ist, die Drogen nimmt, auch wenn andere das nicht zugeben. Der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung enthüllte sie: "Ich singe nicht nur davon, aber Menschen wollen Songs über das Thema hören. Ist das so, weil die meisten weiblichen Popstars so tun, als ob sie noch nie etwas Unanständiges getan haben?"

Die ‚Glad He’s Gone‘-Sängerin, die dieses Jahr ihr viertes Album ‚Sunshine Kitty‘ herausbrachte, freut sich darüber, dass bald ihr bisher positivstes Album erscheint. Sie fügte hinzu: "Es ist eine viel fröhlichere Platte – die Grundstimmung ist sonniger, das kommt vielleicht daher, dass ich seit einigen Jahren in L. A. lebe – aber es geht auch darum, dass es okay ist, wenn man auf Leute angewiesen ist. Ich war schon immer sehr unabhängig und dachte mir, dass ich niemanden brauche, ich lebe mein Leben, ich kann das."

Die 31-Jährige habe den richtigen Partner gefunden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte und bereits zwei Jahre zusammen ist, die beiden wären jedoch noch nicht bereit, sich niederzulassen, weil sie selbst noch Kinder wären. Der ‚Metro‘-Zeitung erklärte sie vor kurzem: "Ich bin noch nicht dazu bereit, mich niederzulassen. Ich denke, ich habe die richtige Person gefunden und er ist genauso alt wie ich, jedoch sind wir beide selbst noch Kinder, weshalb wir das nicht einfach tun können."

Das könnte dich auch interessieren