Travis Barker: Musik mit Post Malone

Travis Barker: Musik mit Post Malone

Travis Barker schreibt gerade Songs mit Post Malone.
Der Drummer der Punk-Rock-Band Blink-182 und der ‚Circles‘-Sänger arbeiteten bereits vor Kurzem zusammen, als beide Stars an dem Wohltätigkeits-Tribut-Konzert für Nirvana live im Internet beteiligt waren. Während Malone sang spielte Barker das Schlagzeug und offenbar haben diese beiden Musiker sich gesucht und gefunden, denn sie wollen die Zusammenarbeit nun weiter ausbauen. Aktuell schreiben sie gemeinsam Songs.

Auf die Frage, ob es weitere Zusammenarbeiten geben würde, antwortete der Drummer in einem Telefon-Interview mit ‚SPIN‘: "Ja, ich bin tatsächlich gerade im Bus unterwegs. Ich fahre nach Salt Lake und dort werden wir eine Woche lang schreiben. Einfach jammen und Spaß haben." Bereits vor dem Konzert haben sich die beiden einmal getroffen und das Set zusammen geprobt – allerdings nicht zu oft. Lediglich zwei Mal haben sie die 20 Songs für das gestreamte Konzert gespielt. "Du kannst Nirvana-Songs auch nicht über-proben, sonst verlieben sie ihren Vibe."

Nun wollen die beiden aber eigene Musik gemeinsam machen und schauen, was dabei herauskommt. "Die ganze Atmosphäre bei ihm ist sehr entspannt und was passiert, das passiert einfach", so Barker.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian: Deshalb küsst sie Travis Barker mit Zunge

    Kourtney Kardashian and Travis Barker attend the 94th Annual Academy Awards Kiss - Getty
  • Medizinischer Notfall: Travis Barker ist im Krankenhaus!

    Travis Barker and Kourtney Kardashian - Met Gala 2022 - Metropolitan Museum of Art - Getty Images
  • Megan Fox über Kourtney Kardashian und Travis Barker: Sie sind seelenverwandte

    Megan Fox September 2018 Avalon Red
  • Travis Barker: Kourtney gibt ihm Kraft

    Kourtney Kardashian and Travis Scott Italy 2021 Instagram
  • Blink-182: Sie planen einen Konzertfilm im Stil von Taylor Swift

    Blink-182 - June 2023 Pechanga Arena in San Diego - Avalon
  • Kourtney Kardashian: So geht es ihr nach Bekanntwerden der Baby-News

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty