Travis Barker: So süß schwärmt er über Kourtney Kardashian

Travis Barker: So süß schwärmt er über Kourtney Kardashian

Travis Barker lässt sich süße Worte über Kourtney Kardashian entlocken.
Bisher zeigten sich der Blink-182-Drummer und der Reality-Star bedeckt zu ihrer Romanze. Bei einem Auftritt in der ‚Drew Barrymore Show‘ spricht der Musiker nun darüber, wie es für ihn ist, mit einer Frau zusammen zu sein, die Mutter ist. „Ich habe Mädchen gedatet, die keine Kinder haben und ich finde es hart, weil sie Schwierigkeiten haben, zu verstehen ‚Wieso willst du nicht jede Nacht mit mir zum Dinner ausgehen?‘ oder ‚Wieso willst du mich nicht jede Nacht sehen?‘“, schildert er. „Und jetzt verbringe ich Zeit mit einer Frau, die eine tolle Mutter und eine tolle Freundin ist und du musst dir über keine dieser Dinge Gedanken machen.“

Mit Kourtney fühle sich alles ganz „natürlich“ an, schwärmt Travis. „Es ist einfach reifer. Und ich mag es sehr, jemanden zu vermissen und die Zeit wertzuschätzen, die ich mit ihnen verbringe, anstatt jeden Tag mit ihnen zu verbringen, vor allem zu Beginn einer Beziehung. Ich denke, es ist wichtig, jemanden zu vermissen“, erklärt der 45-Jährige. Ihre drei Kinder Mason (11), Penelope (8) und Reign (6) hat die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin aus ihrer Beziehung mit Scott Disick.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian: Die "Hochzeit" war nur ein Probelauf

    Kourtney Kardashian
  • Drew Barrymore: Show ohne Autoren zurück

    Drew Barrymore - 2023 Time100 Gala - Getty
  • Scott Disick: Datet er jetzt seine Assistentin?

    Amelia Hamlin and Scott Disick - MAY 21 - Instagram - ONE USE
  • Kourtney Kardashian: Ihre Energie ist zurück!

    Kourtney Kardashian - boohoo line launch Sept 2022 - Avalon
  • Drew Barrymore hasst es, sich überfordert zu fühlen

  • Drew Barrymore: Jahrelange Enthaltsamkeit? Kein Problem!

    Drew Barrymore