Travis Barker spricht über seinen Flugzeugabsturz

Travis Barker spricht über seinen Flugzeugabsturz

Travis Barker findet, dass sein Überleben beim Flugzeugabsturz wie ein Entzug wirkte.
Der Blink-182-Drummer überlebte im Jahr 2008 wie durch ein Wunder einen Flugzeugabsturz, bei dem sein Assistent Chris Baker, der Security-Mitarbeiter Charles Still sowie zwei Piloten starben. Nun spricht Travis darüber, wie er durch das Erlebnis begann, gesünder zu leben und die Finger von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu lassen. Gegenüber ‚Men’s Health‘ verriet er: „Die Leute sagen immer ‚Warst du im Entzug?‘ Und ich sage ‚Nein, ich überlebte einen Flugzeugabsturz.‘ Das war mein Entzug. Drei Freunde verlieren und fast sterben? Das war mein Aufwachen. Wenn ich nicht in diesem Crash gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nie aufgehört.“

Der 45-jährige Star, der derzeit mit Kourtney Kardashian zusammen ist, hat seit dem Absturz kein Flugzeug bestiegen. Stattdessen reist Travis per Bus, Auto und Schiff. Irgendwann will er diese Angst jedoch überwinden, um seine Kinder stolz zu machen. Er fügt an: „Wenn ich es tue und die Engel da oben mir helfen, sicher zu sein, dann würde ich gerne zurück kommen und meinen Kindern sagen ‚Hey, ich bin gerade hier her geflogen und dann nach Hause. Und alles war gut.’“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian: Therapie machte sie „sensibel“

    Kourtney Kardashian February 2019 Famous
  • Scott Disick und Kimberly Stewart: Sie sind ein Paar!

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Kim Kardashian: Was läuft da mit Pete Davidson?

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Travis Barker lässt sich Lippen tätowieren

    Travis Barker and Kourtney engagement Instagram
  • Aus Liebe zu Kourtney Kardashian: Travis Barker fliegt wieder

    Travis Barker
  • Kourtney Kardashian: Sie erinnert an ihren verstorbenen Papa Robert Kardashian

    Kourtney and Robert Kardashian 2 - Instagram