Travis Barker and Kourtney engagement Instagram

Der Antrag

Travis Barker und Kourtney Kardashian sind verlobt

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben sich verlobt.

Die ‚Poosh‘-Gründerin und der blink-182-Schlagzeuger meinen es ernst miteinander: Seit nicht einmal einem Jahr gehen die beiden Stars miteinander aus, nun wollen sie offenbar bereits vor den Traualtar treten. Wie ‚E! News‘ berichtet, hat der 45-jährige Rocker der Reality-Darstellerin am Wochenende einen Antrag gemacht, indem er während eines romantischen Dates am kalifornischen Strand in einem Herz aus Rosen auf die Knie ging. Ein Augenzeuge berichtet der Publikation: „Travis führte Kourtney runter zum Strand, wo er rote und weiße Blumen in Herzform ausgelegt hatte. Es sah sehr romantisch aus. Ich konnte sehen, dass Kourtney von Ohr zu Ohr lächelte und vor Überraschung ihren Mund zuhielt. Die Familie beglückwünschte sie und dann gingen sie zurück ins Hotel.“



Die 42-Jährige ließ es sich in echter Kardashian-Manier nicht nehmen, einen Schnappschuss des romantischen Antrags auf Instagram zu posten. Unter das Bild schrieb sie: „Für immer @travisbarker.“ Auch Kourtneys Schwester Kim Kardashian postete ein Video in dem sozialen Netzwerk. Dazu schrieb sie: „Ich freue mich so, ich liebe euch beide!“

©Bilder:BANG Media International – Travis Barker and Kourtney engagement Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Riesen-Verlust wegen Coachella-Absage

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kim Kardashian West: Visagistin gefeuert

  • Kim Kardashian West: Sie wird ihre Kinder genau beobachten

  • Kim Kardashian West: Es wird ein Junge

  • Kanye West hat ein neues Haus gekauft

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kim Kardashian West positiv auf Lupus-Antikörper getestet