Travis Scott: Verwöhn-Daddy

Travis Scott: Verwöhn-Daddy

Travis Scott verwöhnt seine kleine Tochter nur zu gerne.
Der 26-Jährige hat mit seiner Freundin Kylie Jenner die ein Jahr alte Tochter Stormi und der Rapper tut offenbar schon jetzt nichts lieber, als seine Kleine nach Strich und Faden zu verwöhnen. Das beinhaltet zum Beispiel auch eine Diamant-Kette, die er dem Kleinkind bereits geschenkt hat, und dieses kostspielige Geschenk ist wohl nicht das einzige dieser Sorte.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Us Weekly‘ soll ein Insider nun ein wenig über die verwöhnenden Vater-Qualitäten des Musikers geplaudert haben. "Er ist ein sehr fürsorglicher und engagierter Vater. Er verwöhnt seine Tochter bis zur Verdorbenheit und ist absolut unsterblich in sie verliebt und er würde alles tun, um ihr Leben so schön wie nur irgendwie möglich zu machen."

Das scheint dem Spross des Sängers und der ‚Keeping Up Witch the Kardashians‘-Darstellerin schon jetzt ganz gut zu gefallen. Mama Kylie teilte am Wochenende ein Video von ihrer Tochter mit dem glitzernden Geschenk in ihrer Instagram-Story. Dazu hört man sie im Hintergrund sagen: "Schau, was Daddy dir mitgebracht hat. Du bist einfach so süß." Sieht ganz so aus, als würde diese kleine Prinzessin ihren Daddy noch so einige Jahre um den kleinen Finger wickeln.

Das könnte dich auch interessieren