Travis Scotts Welt änderte sich, als er Vater wurde

Travis Scotts Welt änderte sich, als er Vater wurde

Travis Scott sagt, dass das Vatersein seine Herangehensweise an seine Karriere verändert hat.
Der Rapper hat zugegeben, dass die Dreijährige Stormi – die auch die Tochter von ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star Kylie Jenner ist – nicht nur eine „große“ Inspirationsquelle für seine Musik war, sondern sie hat ihn auch erkennen lassen, dass er „mehr Verantwortung“ für seine Plattform übernehmen muss.
Denn gerade junge Augen und Ohren konsumieren mehr als frühere Generationen es jemals taten.
In einem ausführlichen Interview mit dem Regisseur Robert Rodriguez für das ‘i-D’-Magazin sagte Travis, dass die Vaterschaft seinen Job beeinflusst und erklärte: „Stormi lernt und lernt Dinge und passt sich so schnell an.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Rodriguez plant ein ‚Spy Kids‘-Reboot

  • Gina Rodriguez und Zachary Levi: Rollen in ‚Spy Kids‘-Reboot

    Georgina Rodriguez. Cannes. 2021. Avalon
  • Salma Hayek: Wegen Schlangen-Szene fast ‘From Dusk Till Dawn’-Rolle verloren

  • Salma Hayek: Antonio Banderas ist ein „absoluter Gentleman“

  • Priyanka Chopra: Rolle in Netflix-Produktion

  • Jennifer Connelly: Aufgeregt wegen Tom Cruise