Tribut-Konzert für Jens Büchner: Diese Stars sind dabei

Wusstest Du schon...

Kristin Davis: Emotionaler Tribut an ‚Sex and the City’-Co-Star Willie Garson

Beim Tribut-Konzert zum Gedenken an Jens Büchner werden einige Stars erwartet.
Der im vergangenen November überraschend im Alter von 49 Jahren verstorbene beliebte ‚Goodbye Deutschland‘-Star, der seine 41-jährige Frau Daniela sowie seine Kinder hinterlassen hat, war nicht nur beim TV-Publikum durchaus beliebt, sondern scheinbar auch innerhalb der Schlager- und Party-Szene über die Grenzen der Republik hinaus. Da ist es nicht verwunderlich, dass anlässlich des in Windeseile organisierten Abschiedskonzerts zu Ehren Büchners am kommenden Samstag (23. Februar) einige große Namen auftreten werden. Wie nun bekannt gegeben wurde, treten bei dem Event ‚Goodbye Jens – Partystars halten zusammen‘ insgesamt 20 Künstler in der Essener Grugahalle auf, darunter Jürgen Drews, Mickie Krause, Mia Julia, Lorenz Büffel, Lucas und Costa Cordalis, Stereoact, Anna-Maria Zimmermann, Achim Petry, Jay Khan, Olaf Henning, Michael Fischer, DJ Düse, Menderes, Hot Banditoz, Annabel Anderson, Neon, Sonia Liebing, Frenzy Blitz und Noel Terhorst.

Markus Krampe, der Organisator der Veranstaltung, zeigt sich auf der offiziellen Internet-Seite begeistert von der Hülle und Fülle an Performern, die kostenlos für die Fans des Fernsehgesichts auftreten werden. "Fast alle haben spontan zugesagt und treten gerne ohne Gage auf", schreibt er dort. Und auch Jens‘ Witwe Daniela sowie die Kinder des verstorbenen Stars dürften sich über so viel Anteilnahme freuen – und über den Erlös, der komplett an den Nachwuchs von Büchner gehen soll.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink gedenkt ihrem verstorbenen Vater

Paris Hilton: Sie wird eine strenge Mutter

Michael Stipe: So geht es ihm ohne R.E.M