Trinkt Ben Affleck wieder Alkohol?

Trinkt Ben Affleck wieder Alkohol?

Ben Affleck hat wieder zur Flasche gegriffen.
Der 47-Jährige sorgte in den letzten Jahren immer wieder für turbulente Schlagzeilen. Neben seiner Trennung von Jennifer Garner, war auch seine Alkoholsucht immer wieder Thema in den Medien. Nachdem er sich letztes Jahr in eine Entzugsklinik begeben hatte, feierte er erst im August seine einjährige Abstinenz. Doch aktuelle Aufnahmen bereiten seinen Fans und seinen Liebsten nun wieder große Sorgen.

In einem Clip des US-amerikanischen Boulevard-Magazins ‚TMZ‘ ist der Leinwandheld am Samstagabend (26. Oktober) auf seinem Weg zu einer Halloween-Party zu sehen. Er trägt eine weiße Totenkopfmaske und hat ein Laserschwert dabei. Die Aufnahmen zeigen, wie der dreifache Vater vor einem Wagen mit einigen Fans posiert. Doch auf dem Weg zu einem anderen Auto hat er eindeutige Probleme dabei in das Fahrzeug zu kommen. Nachdem er zwischen den beiden Wagen hin und her wankt, gelingt es ihm jedoch einzusteigen. Am nächsten Tag rechtfertigte sich Ben jedoch für seinen Torkel-Auftritt vor einigen Paparazzi, die ihn vor dem Haus seiner Ex-Frau Jennifer erwischt und auf die letzte Nacht angesprochen hatten. "Das war ein Ausrutscher. Aber das wirft mich nicht aus der Bahn!", so der zweifache Oscar-Preisträger.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck und Ana de Armas: Neuer Versuch?

  • Ben Affleck: Das war sein letzter Fehler

  • Reese Witherspoon: Deshalb macht sie keine Horrorfilme

    Reese Witherspoon - Gone Girl - New York Film Fest - Avalon
  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Unzertrennlich

    Ben Affleck - Justice League premiere - Nov 2017 - Splash
  • Ben Afflecks zehnjähriger Sohn Samuel fährt Lamborghini in geparkten BMW in L.A.-Autohaus

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Ben Affleck: Seine Familie stärkt ihm den Rücken