Tristan Thompson erhebt Klage

Tristan Thompson erhebt Klage

Tristan Thompson hat eine Klage gegen die Frau eingereicht, die behauptet, er habe ihr Kind gezeugt.
Tristan hat sich entschlossen gegen Kimberly Alexander wegen Verleumdung gerichtlich vorzugehen.
Laut ‚E! News‘ forderte Tristan Thompson auch einen Schwurgerichtsprozess gegen Alexander.
In neuen Gerichtsdokumenten behauptet Marty Singer, Tristans Anwalt, dass Alexander ein "Möchtegern-Einflussfaktor in den sozialen Medien ist, der so verzweifelt seine fünfzehn Minuten Ruhm erreichen will, dass er kürzlich eine falsche Behauptung fabriziert hat." Nämlich, dass Thompson der Vater ihres fast fünfjährigen Sohnes sei.
Darüber hinaus erklären die Gerichtsdokumente, dass Tristan "freiwillig" einen DNA-Test vorgelegt hat, um die Vaterschaft zu widerlegen.

Das könnte dich auch interessieren