Troian Bellisario: Das Baby ist da!

Wusstest Du schon...

So schützen Sie Ihr Herz

Troian Bellisario hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Erst vor wenigen Monaten war bekannt geworden, dass die ‚Pretty Little Liars‘-Darstellerin und der ‚Suits‘-Star zum ersten Mal Eltern werden. Spekulationen um eine Schwangerschaft der 32-Jährigen gab es bereits im Mai, als das Paar beim Liebesurlaub auf Mykonos gesichtet wurde. Damals trug die 32-Jährige einen braunen Badeanzug, der einen möglichen Babybauch enthüllte. Auch bei der Hochzeit von Patricks Ex-Serienkollegin Meghan Markle mit Prinz Harry trug die hübsche Brünette ein locker fallendes Kleid, das wie gemacht schien, um eine Babykugel zu kaschieren. Nun ist die Babykugel verschwunden. Denn wie der glückliche Vater laut ‚Gala‘ auf Instagram mitteilte, erblickte die Tochter der beiden vor wenigen Tagen das Licht der Welt: "Die Welt ist jetzt 3,6 Kilogramm schwerer (…) Jeder ist glücklich und gesund und liebt jeden Augenblick. Ich könnte nicht aufgeregter sein, ein Baby in diesem Moment in diese Welt zu bringen." Und auch Bellisario kam aus dem Schwärmen kaum raus: "Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin (…) Für meinen Patrick Adams, dass er in jedem Moment meiner Schwangerschaft und der Geburt so unterstützend war. Für jede unglaubliche Macht des Schicksals, die dieses Mädchen in unser Leben brachte. Ich könnte nicht stolzer sein, ihre Mutter zu sein."

Die zwei Schauspieler hatten sich im Dezember 2016 das Jawort gegeben und scheinen nun bereit für den nächsten Meilenstein in ihrer Beziehung zu sein. Für ihre Hochzeitszeremonie hatte sich das Paar etwas ganz Besonderes einfallen lassen und lud die 200 Gäste für drei Tage an die kalifornische Küste ein. Dafür wurden große Zelte aufgebaut, in denen die Hochzeitsgesellschaft übernachten konnte. Die Zeremonie selbst fand in einem romantischen Waldstück statt und alle Geladenen konnten in alten Kinosesseln Platz nehmen, der Gang zum Altar wurde von Kerzen gesäumt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nova Meierhenrich schmeißt bei Vox hin

Victoria’s Secret-Show 2018: Gigi und Kendall sind zurück!

Amy Schumer: Sie ist schwanger!