Troian Bellisario: Zum zweiten Mal Mama

Troian Bellisario: Zum zweiten Mal Mama

Troian Bellisario ist wieder Mutter geworden.
Die ‚Pretty Little Liars‘-Schauspielerin und ihr Ehemann Patrick J. Adams durften sich bereits letzten Monat über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Damit hat ihre ältere Tochter Aurora, die im Oktober 2018 zur Welt kam, also ein Geschwisterchen bekommen.

Dies verriet die Darstellerin nun mit einem Instagram-Post. Neben einem Foto, auf dem sie ihr Neugeborenes zärtlich im Arm hält, schreibt die brünette Schönheit: „Ms Elliot Rowena Adams ist am 15. Mai unter den wildesten Umständen zu uns gestoßen. Eine völlig neue Ära für diese Familie. Willkommen, mein Liebling.“

Auch der ‚Suits‘-Star teilte die freudigen Nachrichten auf seinem Account. „Willkommen im Gruselkabinett. Möge dein Leben genauso einzigartig und aufregend wie deine Ankunft sein“, so der frischgebackene Zweifach-Papa. Was wirklich bei der Geburt vorgefallen war und was sie so „wild“ und „aufregend“ machte, verrieten die stolzen Eltern aber nicht. Für die Fans kommen die Baby-News als große Überraschung: Ihre zweite Schwangerschaft hatte die 35-Jährige bisher geheim gehalten.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Wayne Carpendale, der Super-Papa!

  • Rupert Grint lobt Hebamme

  • ‚Gossip Girl‘-Star Penn Badgley ist Papa geworden!

  • Ansel Elgort: Rolle in Spielbergs ‚West Side Story‘

  • Shay Mitchell: Angst vor Fehlgeburt

  • Herzogin Catherine: Es ist ein Junge!