© JStone / Shutterstock.com

Trotz Auszeit: One Direction-Stars schreiben neuen Song

Wusstest Du schon...

Danny McBride: Andere Pläne für ‚Halloween‘?

Eigentlich nehmen sich One Direction („Drag Me Down“) aktuell eine Auszeit. Seitdem versuchen sich die Jungs an diversen Solo-Projekten. Doch nun haben sich mit Louis Tomlinson (24) und Liam Payne (23) zwei 1D-Stars anscheinend wieder zusammengetan. Die beiden haben laut der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“ einen gemeinsamen Song geschrieben. Am Sonntag ist dem Bericht zufolge das Lied „Something That Scares Me About Love“ gelistet worden, bei dem die beiden als Komponisten und Autoren angegeben werden.

Allerdings ist bisher noch nicht klar, für wen der Song geschrieben wurde. Nachdem Liam Payne in der vergangenen Woche allerdings einen Solo-Plattenvertrag unterzeichnet hat, wird nun spekuliert, ob der Track Teil seines Solo-Albums sein könnte. Die Nachricht machte in den sozialen Netzwerken natürlich schnell die Runde. Das Ergebnis: Viele One Direction-Fans flippten nahezu aus und posteten regelrechte Jubel-Arien. „Dafür bin ich nicht bereit!!! Liam und Louis haben einen Song geschrieben. Unfassbar!“, hieß es in einem Tweet. Ein anderer Fan schrieb: „Ich muss ‚Something That Scares Me About Love‘ unbedingt hören. Haut das Ding sofort raus.“

Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zu „Perfect“ von One Direction

(hom/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jason Momoa: Kaum Rollen nach ‚GoT‘

Lily Collins schminkt sich für das Glamour-Cover selbst

Michelle T. Williams: Rücktritt von Broadway-Stück

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!