Troye Sivan - amfAR Gala Cannes 2023 - Avalon

Troye Sivan – amfAR Gala Cannes 2023 – Avalon

Troye Sivan kündigt sein neues ‚Something to Give Each Other‘-Album an

Troye Sivan hat sein erstes Album seit fünf Jahren angekündigt, das eine „Zelebration von Sex“ sei.
Der ‚The Idol‘-Darsteller hat seine mit Spannung erwartete ‚Rush‘-Single von der kommenden ‚Something to Give Each Other‘-LP herausgebracht, die als „eine Zelebration von Sex, Tanz, Schweiß, Gemeinschaft, Queerness, Liebe und Freundschaft“ beschrieben wird.

In einem Statement verriet Troye, der zuvor bekannt gab, dass er queer ist, über seine sinnliche Disco-Hymne: „‚Rush‘ ist das Gefühl, einen verschwitzten Fremden auf einer Tanzfläche zu küssen, es ist ein zweistündiges Date, das sich in ein Wochenende verwandelt, eine Schwärmerei, ein Winter, ein Sommer. Party für Party, für Party für Party. Es sind alle meine Erfahrungen aus einem Kapitel, in dem ich mich selbstbewusst, frei und befreit fühle. Unabhängig und doch irgendwie am meisten mit der Musik und der Gemeinschaft um mich herum verbunden.“ Das neue Album wird am 13. Oktober erscheinen. Der 28-jährige ehemalige YouTube-Star, der zum Sänger und Schauspieler wurde, hatte mit seinen Fans im vergangenen Monat ein Update zu seinem lang erwarteten Nachfolger seines ‚Bloom‘-Albums geteilt und enthüllte, dass er zwischen seinen Dreharbeiten, darunter ‚The Idol‘ neben Lily-Rose Depp und The Weeknd, damit beschäftigt gewesen sei, an seinen neuen Songs zu arbeiten.

©Bilder:BANG Media International – Troye Sivan – amfAR Gala Cannes 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • The Weeknd, BLACKPINK-Star Jennie und Lily-Rose Depp veröffentlichen ‚One Of The Girls‘

    The Weeknd - Abel Tesfaye and Lily-Rose Depp - The Idol - Sky TV - HBO
  • Post Malone: ‚Twelve Carat Toothache‘ erscheint im Juni!

    Post Malone - The O2 2019 - Famous
  • Knutschfoto: Lily-Rose Depp macht Beziehung mit 070 Shake offiziell

    Lily-Rose Depp
  • Swedish House Mafia veröffentlichen The Weeknd-Kollaboration

    Swedish House Mafia
  • Lily Rose Depp: Das sagt sie zur Nepo-Baby-Debatte

    Lily Rose Depp - ID Magazine 2023 - ONE USE
  • Måneskin veröffentlichen ihre neue ‚Supermodel‘-Single

    Maneskin - BRITs 2022 - Famous