True Thompsons besonderes Geburtstagsgeschenk für Mutter Khloe Kardashian

Wusstest Du schon...

Drake bricht Beatles-Rekord

Khloe Kardashians Tochter True wünschte ihrer Mutter in einem süßen Video alles Gute zum Geburtstag.
Die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin wurde am Sonntag 37 Jahre alt und sie teilte den süßen Clip, in dem True ihre Mama mit einer besonderen Geburtstagskarte, die sie selbst gemalt hatte, überraschte.
Als sie ihre Kreation überreichte, sagte die Kleine in dem Instagram-Story-Video: “Happy Birthday, Mommy!”
Khloe zeigte auch die Innenseite der Karte, die ihre Tochter mit Einhorn-, Regenbogen- und Diamant-Stickern verzierte. Khloe betitelte den Post: “Meine Lieblingskarte. ”
Auch True’s Vater Tristan Thompson zollte dem Reality-Star Tribut und lobte sie als “den liebevollsten Menschen”.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Richard E. Grant: Bloß kein Corona

Joe Jonas: Ich habe mit Sophie Turner über Lego gestritten

Jake Gyllenhaal entdeckte seine Backkünste inmitten der Corona-Pandemie

Was sagst Du dazu?