Rihanna - Feb 23 - Apple Music Super Bowl LVII Halftime Show- Arizona - Getty

Rihanna – Feb 23 – Apple Music Super Bowl LVII Halftime Show- Arizona – Getty

Trump vs. Rihanna: „Schlechteste Halbzeitshow der Geschichte“

Donald Trump lästert über Rihannas Auftritt beim Super Bowl.
Die schwangere R B-Sängerin kehrte am Sonntag (12. Februar) zum ersten Mal seit fast fünf Jahren auf die Bühne zurück, um beim großen Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles in Arizona für Unterhaltung zu sorgen. Bei den Fans kam Rihannas Auftritt super an und auch zahlreiche Promis zeigten sich begeistert von der gigantischen Halbzeitshow. Nur Donald Trump findet wieder einmal etwas zum Meckern.

Auf seiner eigenen Website Truth Social verspottete der ehemalige US-Präsident die Musikerin und bezeichnete ihren Auftritt als „epischen Fehlschlag“. In seinem Posting schrieb Trump: „Rihanna hat ohne Frage die schlechteste Halbzeit-Show in der Geschichte des Super Bowls abgeliefert. Und das, nachdem sie mit ihrer unflätigen Sprache weit mehr als die Hälfte unserer Nation beleidigt hat, die sich bereits in einem ernsthaften Abschwung befindet.“ Auch an dem Team der ‚Umbrella‘-Künstlerin ließ Trump kein gutes Haar aus. „So viel zu ihrem ‚Stylisten‘!“, moserte er.

Schon vor einigen Tagen hatte sich Trump abfällig über den Superstar geäußert. „Alles schlecht und kein Talent“, wetterte er. Auch Rihanna ist bekanntlich kein Fan des 76-Jährigen. 2020 besprühte sie ein Auto in Texas mit den Worten „F*** Donald Trump“. Außerdem forderte die neunfache Grammy-Preisträgerin Trump auf, ihren Hit ‚Don’t Stop The Music‘ nicht mehr bei seinen Kundgebungen zu spielen.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – Feb 23 – Apple Music Super Bowl LVII Halftime Show- Arizona – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lil Wayne: Seine Freundin verließ ihn, weil er öffentlich Trump unterstützte

  • A$AP Rocky hat vor Gericht ausgesagt

  • Kanye West: Ich bin der Größte

  • ‚Wonder Woman 1984‘-Bösewicht von Trump inspiriert

  • Camila Mendes liebt die Selbstsicherheit von Rihanna

  • Ricky Martin: Diese Sängerin ist sein Idol