TV-Sequel zu ‚Sexy Beast‘?

TV-Sequel zu ‚Sexy Beast‘?

‚Sexy Beast‘ kehrt voraussichtlich als TV-Serie zurück.
Wie ‚Deadline‘ berichtet, entwickelt Paramont TV eine neue Serie, die auf dem britischen Krimidrama von 2001 mit Ray Winstone und Ben Kingley basieren soll. Der ‚Sopranos‘-Drehbuchautor Matthew Caleo sei bereits mit an Bord geholt worden, um zur kreativen Entwicklung der Serie beizutragen.

Der originale Film erzählte die Geschichte von Gal Dove (Winstone), der sich nach mehreren Gefängnisaufenthalten mit seiner Frau in Spanien zur Ruhe setzt. Die Idylle wird jedoch getrübt, als der Gangster Don Logan (Ben Kingsley) erscheint und ihn dazu überreden will, einen letzten großen Auftrag anzunehmen. Dabei handelt es sich um einen Banküberfall in London für den Verbrecherboss Teddy Bass (Ian McShane). Das neue Sequel soll schildern, wie Gal anfängt, für Teddy zu arbeiten und seine Frau, die frühere Pornodarstellerin DeeDee Dove (Amanda Redman), trifft.

Für seine Rolle des Don Logan erhielt Kingley sehr viel Lob und erhielt diverse Auszeichnungen, unter anderem auch den Europäischen Filmpreis als Bester Darsteller. Außerdem wurde er 2002 sowohl für einen Golden Globe als auch einen Oscar nominiert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Keanu Reeves: Comeback als John Wick in ‚Ballerina‘

    Keanu Reeves - Cinemacon 2022 - EPK
  • Keanu Reeves: Teaser über seine Rückkehr als John Wick

    Keanu Reeves - Cinemacon 2022 - EPK
  • Ian McShane übt das Fluchen

  • Anjelica Huston: Rolle in ‚Ballerina‘

    Anjelica Huston - May 2019 - Famous - John Wick Chapter 3 Premiere
  • Ben Kingsley: Stellungnahme gegen antisemitische Verwandte

    Sir Ben Kingsley - Apr 16 - Jungle Book premiere - London - Famous
  • Ian McShane: ‘John Wick: Chapter 4’-Dreharbeiten starten 2021!