© Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect

Tweet des Tages

Wusstest Du schon...

Glücklicher denn je: Jennifer Lopez spricht über ihre “wahre Liebe”

“Sorry John, ich hab’s versucht!!!”

Da hat Chrissy Teigen (33) sich aber ziemlich verschätzt. Nachdem ihr Ehemann John Legend (40, “All Of Me”) vom US-Magazin “People” zum “Sexiest Man Alive” gewählt wurde, hatte dieser ein altes Bild von sich in Brille und bunter Krawatte gepostet und erklärt, dass es nicht “fair” sei, auf Idris Elba (47) zu folgen. Teigen hatte Legend noch verteidigt und wollte im Gegenzug ein altes Bild von Elba sehen. Der kam der Aufforderung nach. Leider sah der Schauspieler auch auf dem mehr als zwanzig Jahre alten Bild großartig aus. Daraufhin konnte sich Teigen nur noch mit einem Augenzwinkern entschuldigen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Was sagst Du dazu?