© YLMJ/AdMedia/ImageCollect

Tweet des Tages

Wusstest Du schon...

Liam Gallagher: Späte Reue

„Ich glaube wirklich, dass die besten Dinge im Leben das Ergebnis von Kühnheit und Echtheit sind. Ich bin stolz darauf, Elizabeth Warren heute zu unterstützen, weil sie mutig und real ist, weil sie uns allen zuhört und weil sie bereit ist, die einzigartigen Herausforderungen, denen wir heute als Land gegenüberstehen, zu meistern.“

Megan Rapinoe (34), eine US-amerikanische Fußballspielerin, hat sich in Zeiten des Wahlkampfs auf Twitter klar positioniert. Sie unterstützt Donald Trumps Konkurrentin, die Demokratin Elizabeth Warren (70). Zu einem begleitenden Text, der ihre Überzeugung begründet, postete sie ein Video, in dem sie sich mit der Senatorin über politische Ideen austauscht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kate Upton: Stillen raubte ihr alle Energie

Halsey: Zu viel wütende Lieder bekommen ihr nicht

Christian Bale spielt wieder in David O. Russell-Film mit

Was sagst Du dazu?