© Instagram.com/hilariabaldwin

Tweet des Tages

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

„Weil dieses Baby auch Fotos von meinem Bauch verdient! Leute, ich habe es durch mein erstes Trimester geschafft!“

Überglücklich hält Hilaria Baldwin (35) ihre Fans über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Die kritischen drei ersten Monate sind geschafft. Stolz präsentiert sie ihren Babybauch auf Instagram. Die Yoga-Expertin und Schauspieler Alec Baldwin (61, „Wenn Liebe so einfach wäre“) erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind. Erst im April hatte das Paar eine Fehlgeburt verkraften müssen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Justin Bieber bittet um mehr Umarmungen

Chris Cornell: Seine Band spielt nie wieder live

Taylor Swift und Shawn Mendes veröffentlichen gemeinsamen Song

Was sagst Du dazu?