© instagram.com/pink

Tweet des Tages

Wusstest Du schon...

Ron Howard: Online-Portale waren schuld am ‘Solo’-Disaster

“Ich habe in Austin das erste Mal in meinem Leben ein Formel-1-Rennen besucht. Die Formel 1 macht Spaß!!! Gratulation an Lewis Hamilton zum Gewinn der Weltmeisterschaft!”

Schnelle Autos, dröhnende Motoren und einen neuen alten Weltmeister: All das konnte Pink (40, “Dear Mr. President”) bei ihrem ersten Ausflug zur Formel 1 bestaunen. Gemeinsam mit ihrem Mann Carey Hart (44) verfolgte sie den Großen Preis der USA in Austin. Wie ihr Post bei Instagram verrät, hatte die Sängerin dabei sichtlich Spaß.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Megan Fox: ‘Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack’ hatte nie eine Chance

Zac Efron tritt dem Cast von ‘Firestarter’ bei

Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Was sagst Du dazu?