© https://www.instagram.com/courteneycoxofficial/

Tweet des Tages

Wusstest Du schon...

Britney Spears muss Kevin Federline 97.000 Euro zahlen

“Ratet, mit wem ich heute zu Mittag gegessen habe… Ich weiß!! Könnte ich noch glücklicher sein? #wahrefreunde”

Sie kriegen scheinbar auch 15 Jahre nach dem Serienende von “Friends” nicht genug voneinander: US-Schauspielerin Courteney Cox (55) traf sich mit ihrem Serien-Ehemann Matthew Perry (50, “17 Again”) zum Mittagessen und ließ anschließend ihre 5,8 Millionen Follower daran teilhaben. Unter den Kommentatoren des Posts fanden sich auch zwei weitere “Freunde”: Jennifer Aniston (50, “Wir sind die Millers”) und Lisa Kudrow (56, “Einfach zu haben”). Die beiden freuten sich über das Treffen von “Monica” und “Chandler” offenbar genauso wie die Fans der Kult-Serie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kelly Rowland: Kochen gegen Langeweile

Ayda Field macht sich Sorgen um ihre Mutter Gwen

Herzogin Meghan: Arbeitet weiterhin mit Mayhew zusammen

Was sagst Du dazu?