Twin Peaks: Kyle MacLachlan spricht über eine vierte Staffel

Twin Peaks: Kyle MacLachlan spricht über eine vierte Staffel

Kyle McLachlan äußert sich zu einer möglichen vierten Staffel von ‚Twin Peaks‘.
Die surreale Serie von David Lynch bekam 2017 nach mehr als 25 Jahren eine neue Staffel. Wegen des Cliffhangers am Ende der letzten Folge hoffen Fans jetzt darauf, dass das immer noch nicht das endgültige Ende war.

Doch wird wirklich eine vierte Staffel der Serie über die Bildschirme flimmern? MacLachlan, der Agent Dale Cooper verkörpert, äußert sich jetzt zu den Gerüchten. Er sagt ‚Deadline‘: "Ich denke, diese Art von Dingen ist sicherlich möglich. Ich denke, wir warten alle darauf, dass David diesen Funken der Idee hat, um weiterzumachen. Es wäre eine großartige Reise. Ich würde alles stehen und liegen lassen, um das zu machen."

Der Schotte erzählt zudem, dass Lynch die Welt von Twin Peak liebe und sich unglaublich freue, dass die Menschen in solch einer puren Form zurückkehrten.

Auch der Regisseur selbst äußerte sich bereits im letzten Jahr zu einer möglichen Fortsetzung. Dem ‚Hollywood Reporter‘ sagte er: "Sag niemals nie!" Wir dürfen also gespannt sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Lynch wird ‚Dune‘ nicht sehen

  • Javier Bardem in Der Wüstenplanet?

  • Nicolas Cage: Seine Outfits sollen zu seinem Ausdruck beim Filmemachen passen

    Nicolas Cage - 1996 - Academy Awards/Oscars - Getty
  • Serge Pizzorno will großes Kino

  • Sir Ringo Starr: Beatles von schwarzen Künstlern beeinflusst

  • David Lynch: Filmgerüchte aufgeklärt

    David Lynch - October 2019 - Avalon - Annual Governors Awards