Tyrese Gibson at Golden Globe Awards - Jan 2018 - Photoshot

Tyrese-Gibson_2333238

Tyrese Gibson: Alles gut mit Dwayne Johnson

Tyrese Gibson spricht über sein Verhältnis zu Dwayne Johnson.
Zwischen den beiden Stars herrschte seit 2017 böses Blut, nachdem ‚The Rock‘ die ‚Fast & Furious‘-Reihe verließ und die Geschichte seines Charakters Luke Hobbs stattdessen im Spin-off ‚Hobbs & Shaw‘ weitererzählt wurde. Dadurch wurde auch der Veröffentlichungstermin des neunten ‚Fast‘-Films nach hinten verschoben. Gibson nahm die News um das Spin-off sauer auf und veröffentlichte eine Reihe von Posts, in denen er androhte, das Franchise zu verlassen, wenn Johnson weiter Teil des Casts bleiben würde. Seinen einstigen Co-Star bezeichnete er als „Clown“, der die ‚Fast & Furious‘-Familie zerstört habe. Inzwischen haben die Schauspieler ihren Beef aber glücklicherweise beigelegt.

„Wir haben auf einem echten Weg wieder zueinander gefunden. Ich denke, dass wir beide auf der anderen Seite bessere Männer sind“, erklärt Gibson in der ‚Ellen DeGeneres Show‘. Dabei nimmt er Bezug auf die Tatsache, dass sowohl ‚Hobbs & Shaw‘ als auch ‚Fast & Furious 9‘ inzwischen erschienen sind. „Um ehrlich zu sein wusste ich nicht, wann oder wie der Telefonanruf erfolgen würde. Aber er ist passiert“, fügt der Rapper hinzu. Tatsächlich sieht es ganz so aus, als seien die zwei Stars auf dem besten Weg, enge Kumpels zu werden. „Jetzt sind wir bei zehn Anrufen und wir befinden uns gerade in einem Wettbewerb, wer die längste Sprachnachricht hinterlassen kann“, plaudert der 42-Jährige aus.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • "Es bricht einem das Herz": Dwayne Johnson ist angesichts der Feuer auf Hawaii am Boden zerstört

    Dwayne Johnson
  • Vin Diesel: „Liebevolle Strenge“ für Dwayne Johnson

    Vin Diesel - xXx premiere London - Jan 17 - Photoshot
  • Alles in Butter: Vin Diesel bestreitet Fehde mit Jason Momoa

    Vin Diesel
  • Zachary Levi: Kampf gegen Black Adam

    Zachary Levi - Famous - Shazam screening - March 19
  • Dwayne Johnson und seine weiße Wachsfigur: "Freunde, da gibt es Verbesserungen"

    Dwayne Johnson
  • Also doch: Henry Cavill kehrt als Superman zurück

    Henry Cavill