Tyrese Gibson: Der Sorgerechtsstreit geht weiter

Tyrese Gibson: Der Sorgerechtsstreit geht weiter

Tyrese Gibson fordert das alleinige Sorgerecht für seine Tochter Shayla.
Der 39-jährige Schauspieler teilt sich nach einer langen und zähen Gerichtsverhandlung das Sorgerecht mit seiner Ex-Frau Norma. Doch nun sieht es ganz danach aus, als ob der Gerichtskrieg in die nächste Runde geht. Laut den offiziellen Gerichtsdokumenten, die ‚The Blast‘ vorliegen, argumentiert der Star, dass es in "Shaylas bestem Interesse" liege, zu ihm nach Atlanta zu ziehen. Gerade wohnt die Zehnjährige bei ihrer Mutter in Los Angeles.

Der ‚Fast and Furious‘-Darsteller erklärt weiter, dass er "eine stabile und liebevolle Umgebung" für seine Tochter kreiert habe, da er in "einem 2100 Quadratmeter großen Haus in einem wohlhabenden und sicheren Viertel" in Atlanta wohne. Shayla soll ihr eigenes Schlaf- und Badezimmer bekommen sowie zusätzliche Betten, falls sie Freunde übernachten lassen wolle. Gibson behauptet, dass Shayla bei ihm ein besseres Leben haben könne als in Kalifornien, da sie keinen Paparazzi ausgeliefert wäre. "In Atlanta… können wir uns frei in der Stadt bewegen, ohne belästigt oder fotografiert zu werden", heißt es so. Gibson wolle dem Mädchen jedoch nicht ihre Mutter wegnehmen und werde sogar für die Flugkosten aufkommen, damit Shayla ihre Mama in Los Angeles besuchen könne.

Das könnte dich auch interessieren