Tyrese Gibson: Heißer Flirt mit berühmter Hollywood-Lady

Wusstest Du schon...

Janelle Monae ist pansexuell

Bahnt sich eine neue Hollywood-Romanze an? Möglich wär’s, denn Tyrese Gibson (37, Ride Along 2) ist schwer angetan von einem seiner weiblichen Co-Stars aus „Fast 8“. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Oscarpreisträgerin Charlize Theron (40, The Huntsman & The Ice Queen)! „Wir haben ein bisschen geflirtet“, verriet der Schauspieler im Interview mit „E! News“.

Um an die Handynummer der gebürtigen Südafrikanerin zu kommen, hat sich Gibson etwas Besonderes einfallen lassen: Er schickte seine Tochter Shayla vor! Außerdem erklärte der 37-Jährige, er und Charlize wollen, dass sich ihre Kids anfreunden und „ein bisschen Spaß haben“. Auf die Frage, wie er sich seine Traumfrau vorstelle, lieferte der „Fast & Furious“-Veteran eine Beschreibung ab, die ziemlich gut auf Theron zutrifft: „Ich mag süße Frauen, die viel Selbstbewusstsein haben. Und ich finde es toll, wenn eine Frau den Raum betritt und jeder sie bemerkt.“

Bei Clipfish erfahren Sie, welches extravagante Geschenk Tyrese Gibson seiner Tochter gemacht hat

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan kämpft an der Seite ihrer Mutter für den guten Zweck

Julian Fellowes: ‚Downton Abbey‘-Dreharbeiten wie Klassentreffen

Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

Was sagst Du dazu?