Tyrese Gibson: Seine Tochter ist da

Tyrese Gibson: Seine Tochter ist da

Tyrese Gibson ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Der ‚Fast and Furious‘-Schauspieler und seine Ehefrau Samantha Lee Jones konnten ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter, auf der Welt begrüßen. Das teilte der stolze Vater jetzt höchstpersönlich bei Instagram mit. Unter ein Bild, das die beiden Fußabdrücke des neugeborenen Mädchens zeigt, schrieb er: "Gottvater, wir lieben dich dafür, dass du unsere Prinzessin Soraya Lee Gibson zu uns gebracht hast." Stolze 3,9 Kilogramm wiegt der Wonneproppen. Auf seine Frau ist der 39-Jährige auch mächtig stolz. Weiter schrieb er: "Meine Frau ist ein Champion. 30 Stunden lag sie in den Wehen, ich bin ein Zeuge davon geworden, wie stark eine Frau ist. Danke Jesus, wir freuen uns so sehr über deine Liebe und diesen großen Gefallen…"
Im April diesen Jahres verkündeten die beiden, dass sie ein Baby erwarten. Für Gibson ist es bereits die zweite Tochter. Mit seiner Ex-Frau Norma streitet er sich erbittert um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter, der elfjährigen Shayla.

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloe Kardashian hat nur noch ein Thema

  • Robbie Williams ließ Ayda immer wieder zappeln

  • Vaterfreuden für ‚Twilight‘-Star Kellan Lutz

  • Pippa Middleton: Schwanger mit Kind Nummer 2?

  • Demi Lovato: Noch immer fassungslos vor Glück

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Sie wollen noch ein Baby!