Tyson Fury - February 2020 - Getty Images - Sport

Fury

Tyson Furys Baby befindet sich auf der Intensivstation in „stabilem“ Zustand

Das neugeborene Baby von Tyson Fury soll sich auf der Intensivstation befinden.

Der 32-jährige Profiboxer und seine Frau Paris begrüßten am Sonntag (8. August) morgens ihr sechstes gemeinsames Kind, ein kleines Mädchen namens Athena.



Tyson hat bekanntgegeben, dass der Wonneproppen zwar auf der Intensivstation liege, sich jedoch in einem „stabilen“ Zustand befinde. Über seinen Account auf Instagram schrieb der Prominente: „Vielen Dank für all die Nachrichten und die Unterstützung. Das Baby ist in einer stabilen Gesundheitslage und es geht ihm gut – hoffentlich kann es heute aus der Intensivstation entlassen werden. Bitte bringt Baby Athena mit in eure Gebete ein. Paris geht es großartig. Gott beschütze euch.“ Das Paar, das im Jahr 2009 geheiratet hat, zieht zudem auch die Kinder Venezuela (11), Prince John James (9), Prince Tyson II. (4), Valencia (3) und Prince Adonis Amazah (18) zusammen groß. Im Februar hatte Tyson, der zuvor verraten hatte, dass er sich bis zu 11 Kinder wünscht, verkündet, dass Paris erneut schwanger ist. Fury hatte in einem Gespräch mit Gareth A. Davies enthüllt: „Paris ist wieder schwanger und der Herr hat uns definitiv mit einem weiteren Kind gesegnet und ich bin sehr dankbar dafür. Ich habe eine wunderschöne Frau, wunderschöne Kinder, sie alle sind gesund. Das ist das Wichtigste, wissen Sie, ihre Gesundheit.“

©Bilder:BANG Media International – Tyson Fury – February 2020 – Getty Images – Sport

Das könnte dich auch interessieren

  • Tommy Fury: Dating-Tipps an Tom Brady

    Molly-Mae Hague and Tommy Fury - 2019 Animal Hero Awards - FAmous
  • Tyson Fury scherzt über sein „verrücktes“ Familienleben

    Tyson Fury during Wembley Stadium walkout for Dillian Whyte fight - Getty - April 2022
  • Sylvester Stallone: Rollenangebot an Tyson Fury

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening
  • Harry Styles: Mitglied im Elite-Boxclub

    Harry Styles - Award Winner - Brit Awards 2023 - Getty