Überraschung in der Post: Heidi Klums Geschenk von Herzogin Meghan

Wusstest Du schon...

Hailey Bieber: Entschuldigung beim Restaurant

Heidi Klum (48) hat zwar vier Kinder, aber ihre Lou, die Jüngste, ist mit ihren elf Jahren wohl auch schon aus dem Vorlesealter heraus. Das Supermodel freute sich trotzdem, als die Post ein unerwartetes Geschenk von Herzogin Meghan (39) brachte.

Heidi Klum blättert in 'The Bench'

In einer Instagram-Story blättert Heidi das Buch auf und zeigt die handgeschriebene persönliche Widmung von Meghan: "2021. Liebe Heidi, von einer Mama an die andere … Ich hoffe, es macht dir Freude! Bis bald, Meghan", schreibt die Ehefrau von Prinz Harry. "Ah! Ich kann es gar nicht erwarten, mir das anzusehen", sagt Heidi und klingt dabei eher verhalten enthusiastisch. "Süß!" Ob Heidi und Meghan sich persönlich kennen, ist nicht bekannt.

Tatsächlich ist Heidi in Gedanken wohl weniger bei Kinderbüchern als bei dem vielversprechenden Karrierestart ihrer ältesten Tochter Leni (17). Die Modelmama macht kein Geheimnis daraus, dass sie Leni coacht und auch hilft, tolle Deals für sie einzufädeln.

Heidis Tipps für Modeltochter Leni

"Ich helfe ihr mit DeaIs und sie hat sie volles Programm in Planung, es ist echt aufregend. Sie macht Dinge, von denen ich immer geträumt habe!" schwärmt die stolze Mutter. "Sie hat keine Angst vor Kameras, weil sie immer mit mir am Set und bei Shows war."

Sie unterstützt Leni dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und sich nicht beeinflussen zu lassen. "Ich sagte ihr, dass sie letztendlich mit sich selbst glücklich und zufrieden sein muss. Tu nichts, was du nicht tun willst. Es ist okay, nein zu sagen. Man muss nicht allen gefallen. Aber ich stehe immer hinter Leni. Und sie hat einen sehr vernünftigen Kopf auf ihren Schultern", erklärte Heidi Klum im 'People'-Interview.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shanna Moakler möchte ihre Ehe- und Verlobungsringe versteigern

Herzogin Meghans Vater Thomas Markle droht mit Gerichtsprozess

Ariel Winter: Therapie ist “der beste Teil meiner Woche”

Was sagst Du dazu?