Überraschung von Amber Heard: Ihr erstes Baby ist da

Wusstest Du schon...

Arnold Schwarzenegger veränderte alles

Amber Heard (35) ist Mama, und das schon seit dem 8. April. Diese überraschende Neuigkeit verkündete die Schauspielerin ('Aquaman') auf Instagram, wo sie am Donnerstag (1. Juli) ein süßes Bild von sich und ihrer Tochter postete.

Neuer Lebensabschnitt für Amber Heard

"Meine Tochter wurde am 8. April 2021 geboren. Ihr Name ist Oonagh Paige Heard. Sie ist der Beginn des Rests meines Lebens", schrieb der Hollywoodstar stolz zu dem Bild, auf dem er seine Tochter in den Armen hält. Freunde von Amber hatten der 'New York Post' daraufhin verraten, dass die Kleine von einer Leihmutter auf die Welt gebracht wurde. Die Schauspielerin ist mit ihrer Kollegin Bianca Butti glücklich, nachdem ihre Scheidung von Johnny Depp eine jahrelange öffentliche Schlammschlacht nach sich gezogen hatte.

Weg von traditionellen Rollenbildern

"Ich bin so aufgeregt, euch diese Neuigkeit mitzuteilen", schreibt Amber weiter. "Vor vier Jahren beschloss ich, dass ich ein Kind bekommen wollte. Ich wollte es nach meinen eigenen Vorstellungen großziehen. Ich verstehe inzwischen, wie radikal es für uns als Frauen ist, über so einen grundlegenden Aspekt unseres Lebens so zu denken. Ich hoffe, wir sind an einem Punkt angekommen, wo es normaler wird, keinen Ring zu wollen, wenn man sich eine Wiege wünscht."

Nachdem sie jahrelang Schlagzeilen machte, war ihre öffentliche Erklärung offenbar von zwiespältigen Gefühlen begleitet: "Ein Teil von mir möchte darauf bestehen, dass mein Privatleben niemanden etwas angeht. Ich weiß aber auch, dass mein Job dazu führt, dass ich Kontrolle über die Sache haben sollte", schrieb Amber Heard, deren Leben jetzt hoffentlich in ruhigeren Bahnen verlaufen wird.

Bild: Nils Jorgensen/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emma Watson: Karriere hinter der Kamera?

ABBA: Schweden soll sie wie „Feinde“ behandelt haben

‘Last Night in Soho’: Edgar Wright wollte Anya-Taylor Joy dabeihaben

Was sagst Du dazu?