Uma Thurman: Frisch verliebt!

Wusstest Du schon...

Elizabeth Olsen: Das Aufwachsen mit berühmten Schwestern war schwierig

Uma Thurman hat eine Beziehung zu Peter Sabbeth begonnen.
Die 50-jährige Schauspielerin ist seit kurzem mit dem Architekten zusammen, den sie durch Zufall am Strand von Sag Harbor traf. Sabbeth bat Thurman damals darum, kurz auf seinen Hund aufzupassen, während er eine Runde schwimmen ging – und der Rest ist Geschichte. Ein Insider verriet gegenüber der ‘Page Six’-Kolumne der ‘New York Post’: “Peter wusste damals nicht, wer Uma war. Sie ging am Strand in seiner Nähe spazieren, der von den Einheimischen Long Beach genannt wird, also fragte er sie, ob sie auf seinen Hund aufpassen könnte, während er schwimmen geht. Uma sagte OK, passte auf seinen Hund auf während er schwamm und heute, einige Monate später, sind sie total verliebt und überlegen, ein Haus in den Hamptons zu kaufen.”

Die ‘Kill Bill’-Darstellerin verbrachte den Lockdown gemeinsam mit ihren Kindern Maya (22) und Levon (18), die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat, in den Hamptons. Auch ihre jüngste Tochter Luna (8) mit Ex-Partner Arpad Busson war in Quarantäne dabei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Patrick Schwarzenegger: Tipps von Papa Arnie

Lady Gaga: Ihre Hunde sind wieder aufgetaucht

Jonah Hill: Schluss mit Bodyshaming!

Was sagst Du dazu?