Uma Thurman: Frisch verliebt!

Uma Thurman: Frisch verliebt!

Uma Thurman hat eine Beziehung zu Peter Sabbeth begonnen.
Die 50-jährige Schauspielerin ist seit kurzem mit dem Architekten zusammen, den sie durch Zufall am Strand von Sag Harbor traf. Sabbeth bat Thurman damals darum, kurz auf seinen Hund aufzupassen, während er eine Runde schwimmen ging – und der Rest ist Geschichte. Ein Insider verriet gegenüber der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘: „Peter wusste damals nicht, wer Uma war. Sie ging am Strand in seiner Nähe spazieren, der von den Einheimischen Long Beach genannt wird, also fragte er sie, ob sie auf seinen Hund aufpassen könnte, während er schwimmen geht. Uma sagte OK, passte auf seinen Hund auf während er schwamm und heute, einige Monate später, sind sie total verliebt und überlegen, ein Haus in den Hamptons zu kaufen.“

Die ‚Kill Bill‘-Darstellerin verbrachte den Lockdown gemeinsam mit ihren Kindern Maya (22) und Levon (18), die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat, in den Hamptons. Auch ihre jüngste Tochter Luna (8) mit Ex-Partner Arpad Busson war in Quarantäne dabei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ethan Hawke: Er hofft auf Unsterblichkeit

    Ethan Hawke - Moon Knight -LA Premiere - Launch - Getty
  • Uma Thurman: Trotz Streits mit Tarantino arbeiten?

  • Joe Manganiello tritt dem Cast von ‚The Kill Room‘ bei

    Joe Manganiello - October 2019 - Photoshot - Jay and Silent Bob Reboot Premiere
  • Daniel Craig verrät: ‘Knives Out 2’ kommt noch in diesem Jahr

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Kevin Bacon schließt sich ‚Leave the World Behind‘-Cast an

    Kevin Bacon - February 2020 - Famous - Writers Guild Awards
  • Zendaya fühlt sich geschmeichelt