Uma Thurman: ‘Kill Bill 3’ ist unwahrscheinlich

Uma Thurman: ‘Kill Bill 3’ ist unwahrscheinlich

Uma Thurman bezweifelt, dass es jemals einen dritten ‚Kill Bill‘-Film geben wird.
Die 50-jährige Schauspielerin spielte die Hauptrolle in Quentin Tarantinos ‘Kill Bill: Volume 1’ von 2003 und im darauffolgenden Jahr in der Fortsetzung ‘Kill Bill: Volume 2′. Immer wieder gab es Spekulationen rund um einen dritten Teil. Nun meldet sich Uma selbst zu den Gerüchten eines weiteren Sequels zu Wort. Ihrer Meinung nach sei der legendäre Filmemacher immer auf der Suche nach etwas Neuem und habe mit den ‘Kill Bill’-Filmen abgeschlossen. Auf die Frage nach den Chancen für einen dritten Teil antwortete Uma in der US-Fernsehshow ‘Today’: „Das glaube ich nicht. Ich glaube, er wurde bereits gemacht und gespielt, und er ist in Quentins Kopf entstanden… Er ist der nächsten Sache auf der Spur.“ Laut Uma hört es sich also nicht sehr wahrscheinlich an, dass Fans mit einem weiteren Teil rechnen können. Tarantino hingegen hat oft angedeutet, dass er einen weiteren Film machen will. In der Talkshow von Andy Cohen im Dezember vergangenen Jahres plauderte er nämlich aus, er habe schon ein „Konzept“ für eine Fortsetzung: „Du weißt, die Braut hat lange und hart gekämpft, aber jetzt habe ich eine Idee, die interessant sein könnte. Ich würde es aber noch nicht jetzt machen.“

Scheint also, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Uma Thurman: ‘Kill Bill 3’ nicht in naher Zukunft

    Uma Thurman - February 2020 - Famous - Global Ocean Gala
  • Quentin Tarantino: Unter der Haube

  • Maya Hawke: Macht ihrem Ärger Luft

  • George Clooney über seinen „vermasselten“ Batman-Auftritt

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty
  • Uma Thurman: Sie hatte eine Abtreibung!

    Uma Thurman - February 2020 - Famous - Global Ocean Gala
  • Maya Hawke: Rolle neben Mama Uma Thurman

    Maya Hawke - Agenzia Sintesi credit - Venice Film Festival 2020 -Avalon