Usher: Drittes Kind

Usher: Drittes Kind

Usher wird zum dritten Mal Vater.
Der ‚DJ Got Us Falling in Love‘-Hitmacher und seine Partnerin Jennifer Johnson sollen das erste gemeinsame Kind erwarten. Der Rapper hat mit seiner Ex-Frau Tameka Foster bereits den zwölf Jahre alten Sohn Usher Raymond V. und den elfjährigen Sohn Naviyd Ely Raymond und die beiden Jungs bekommen nun ein weiteres Geschwisterchen.

Ein Insider, der dem Paar nahestehen soll, verriet die frohe Kunde nun gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘ und berichtete, dass das Paar begeistert und voller Freude über ihr Baby sein soll. Offensichtlich hat auch dieses Paar sich während der Corona-Isolation eine romantische Beschäftigung gesucht. Zuvor sprach Usher, der mit richtigem Namen Usher Raymond IV. heißt, im Interview mit ‚The Heat‘ von ‚Sirius XM‘ über die Quarantäne und verriet, wie er diese zu Hause verbringt: "Ich esse alles, was im Kühlschrank ist. Ich öffne meinen Kühlschrank und denke: ‚Was zum Teufel willst du jetzt?‘ Es ist verrückt. Im Moment ist es so: Du willst dich einfach wohlfühlen, du willst Getreide essen, du willst all das essen. Warum zum Teufel bin ich in Atlanta am Cracker und geräucherte Austern essen? Was zum Teufel? Ich habe Lust auf geräucherte Austern aus der Dose? Warum? Einfach nur, um etwas zu tun."

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel B und Stephen Belafonte: Einigung im Sorgerechtsstreit

  • George Clooney: “Amal hat mein Leben komplett geändert”

  • P. Diddy äußert sich erstmals zum Tod seiner Ex-Frau

  • Familienzuwachs bei Kylie Jenner

  • Diane Kruger: Spricht überraschend offen

  • Jessica Biel will weitere Kinder