Usher ist wieder Papa!

Wusstest Du schon...

Lily Allen hat einen dritten Nippel

Usher ist zum dritten Mal Vater geworden.
Der ‘DJ Got Us Falling In Love’-Sänger und seine Freundin Jenn Goicoechea dürfen sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Zusammen mit seiner Ex-Frau Tameka Foster hat der Star bereits die Söhne Usher Raymond V (12) und Naviyd Ely Raymond (11). Nun ist er auch erstmals Papa einer Tochter geworden. Die freudigen Nachrichten gab Usher auf Instagram bekannt. "Wir fühlen uns gesegnet und voller Liebe nach der Ankunft unseres wunderschönen Mädchens, Sovereign Bo Raymond", schrieb der Musiker. Dazu postete er ein Foto, auf dem er zärtlich die winzigen Finger seines Nachwuchses umfasst. "’Isn’t She Lovely’ von Stevie Wonder in Endlosschleife", schwärmte er. Das fanden auch seine prominenten Follower. "Wow, dieses Bild", zeigte sich DJ Diplo beeindruckt. "Herzlichen Glückwunsch, Bruder!", freute sich Alicia Keys mit dem Musiker. Auch Justin Timberlake und Ashlee Simpson gratulierten zu dem Familienglück.

Wie Usher kürzlich verriet, konnten es seine Söhne kaum erwarten, ihr kleines Schwesterchen auf der Welt zu begrüßen. "Sie sind freudig erregt und aufgeregt. Babys bringen einer Familie stets so viel Freude", plauderte er in der ‘Good Morning America’-Show aus. "Ich freue mich so sehr auf die Ankunft meiner Kleinen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Brian May: Endlich gesund

Selena Gomez: Ihre erste Wahl

Iggy Azalea: Papa- und Sohn-Beziehung

Was sagst Du dazu?