Vanessa Hudgens: Anspruch an den Liebsten

Wusstest Du schon...

Thomas Anders: Neue Musik und Partnerschaften

Vanessa Hudgens braucht einen Partner mit “ähnlichen Grundsätzen”.
Die 31-jährige Schauspielerin, die sich vor einiger Zeit nach neun Jahren Beziehung von ihrem Freund Austin Butler trennte, würde auf Dauer gerne wieder eine Partnerschaft eingehen. Im Interview mit ‘Entertainment Tonight’ erklärt Vanessa über die Ansprüche an ihren Traummann: “Dieses Mädchen ist offen. Ich glaube, am Ende des Tages geht es einfach darum, dass man dieselben Grundsätze hat und dass man dieselben Dinge will. Ich bin eigentlich nicht wählerisch.”

Vanessa, die in der Vergangenheit auch mit ihrem ‘High School Musical’-Kollegen Zac Efron liiert war, würde lieber mit jemandem zusammen sein, der nicht im Showbiz ist, wie sie im Interview weiter verrät. “Ich weiß, was ich will und ich denke mir, wenn ich jemanden treffe, der mir all diese Dinge geben kann, großartig, dann ist es egal, ob er in der Öffentlichkeit steht oder nicht”, erzählt sie, “ich würde es sogar vorziehen, wenn er nicht bekannt ist, aber wir werden sehen. Wir werden sehen.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora entschuldigt sich für das Brechen der Lockdown-Regeln

Matthew McConaughey: Er fühlte sich durch Oscar-Gewinn bestätigt

Viggo Mortensen: “Ich will, dass mein Film funktioniert”

Was sagst Du dazu?