Vanessa Hudgens: Anspruch an den Liebsten

Vanessa Hudgens: Anspruch an den Liebsten

Vanessa Hudgens braucht einen Partner mit „ähnlichen Grundsätzen“.
Die 31-jährige Schauspielerin, die sich vor einiger Zeit nach neun Jahren Beziehung von ihrem Freund Austin Butler trennte, würde auf Dauer gerne wieder eine Partnerschaft eingehen. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärt Vanessa über die Ansprüche an ihren Traummann: „Dieses Mädchen ist offen. Ich glaube, am Ende des Tages geht es einfach darum, dass man dieselben Grundsätze hat und dass man dieselben Dinge will. Ich bin eigentlich nicht wählerisch.“

Vanessa, die in der Vergangenheit auch mit ihrem ‚High School Musical‘-Kollegen Zac Efron liiert war, würde lieber mit jemandem zusammen sein, der nicht im Showbiz ist, wie sie im Interview weiter verrät. „Ich weiß, was ich will und ich denke mir, wenn ich jemanden treffe, der mir all diese Dinge geben kann, großartig, dann ist es egal, ob er in der Öffentlichkeit steht oder nicht“, erzählt sie, „ich würde es sogar vorziehen, wenn er nicht bekannt ist, aber wir werden sehen. Wir werden sehen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens: Dinner Date mit neuem Freund?

  • Vanessa Hudgens: Ein Leben als Prinzessin? Nein, danke!

    ONE USE - Vanessa Hudgens - Glamour UK - Dec 2021 - Cover
  • Vanessa Hudgens: Am liebsten würde sie mit ihrem Verlobten durchbrennen

    Vanessa Hudgens
  • Vanessa Hudgens wäre gern wieder jung und unbeschwert

  • Also doch! Vanessa Hudgens enthüllt Babybauch bei der Oscar-Verleihung

    Vanessa Hudgens
  • Zac Efron spielt zum ersten Mal einen Vater

    Zac Efron - 2018 - Golden Globes - Photoshot