Vanessa Hudgens: Eine Kinderparty zum 30. Geburtstag

Vanessa Hudgens: Eine Kinderparty zum 30. Geburtstag

Vanessa Hudgens verrät ihre Geburtstagspläne.
Am 14. Dezember steht ein ganz besonderer Tag für die ‚High School Musical‘-Darstellerin an: Sie wird 30 Jahre alt. Im Gespräch mit der ‚Stav, Abby and Matt Show‘ des Radiosenders ‚hit105‘ offenbarte sie nun, wie sie diesen Meilenstein feiern will. Vanessa hat nicht etwa eine glamouröse Hollywood-Party im Sinn, sondern will sich wieder wie ein Kind fühlen. "Ich will einfach nur ins Disney World gehen, weil ich ein großes Kind bin. Ich will es wirklich tun", gestand sie. Doch damit nicht genug der spannenden Pläne. "Ich will außerdem ein Dinner geben, bei dem sich jeder wie ein Charakter aus ‚Der Herr der Ringe‘ verkleidet. Ich will eine Elbin sein. Ich will das lange Kleid und die Ohren tragen und Bands engagieren, die elbische Musik spielen", plauderte der Star aus.

Gerüchten zufolge könnte Vanessas langjähriger Freund Austin Butler die hübsche Brünette mit einem besonderen Geschenk überraschen und ihr einen Antrag machen. Die schöne Schauspielerin selbst hält sich vorerst allerdings bedeckt bezüglich der Spekulationen. "Ich bin jetzt fast sieben Jahre mit Austin zusammen und ich weiß einfach, dass ich total glücklich bin. Er ist ein unglaublicher Partner und ich bin einfach so dankbar, nicht in der Dating-Szene unterwegs sein zu müssen", schwärmte sie über ihre Beziehung.

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens: Arbeit mit Woody Allen

  • Sarah Hyland: Trost von Vanessa Hudgens

  • Vanessa Hudgens: Sie wollte mit 25 heiraten

    Vanessa Hudgens - MTV Movie and TV Awards - Dec 2020 - Getty
  • Vanessa Hudgens: Mehr Zusammenhalt in Hollywood

  • Shay Mitchell: Glückwünsche zur Geburt

  • Vanessa Hudgens ist genervt: "Unverschämte" Schwangerschaftsspekulationen

    Vanessa Hudgens