Vanessa Hudgens: Fies beleidigt

Vanessa Hudgens: Fies beleidigt

Vanessa Hudgens wurde einst übel beschimpft, weil sie keine Zeit für ein Foto mit einem Fan hatte.
Die 30-jährige Schauspielerin schaffte dank ihrer Rolle der Gabriella Montez in der Disney-Reihe ‚High School Musical‘ den Durchbruch und wurde zum Idol für Teenies auf der ganzen Welt. Es seien jedoch nicht die Fanmassen gewesen, die anstrengend für die Darstellerin waren, sondern vielmehr die Eltern ihrer jungen Fans. In der ‚Late Late Show with James Corden‘ erzählt Vanessa von einem besonders prägenden Ereignis aus der Vergangenheit: "Eltern würden alles für ihre Kinder machen, nicht wahr? Ich erinnere mich daran, dass ich einmal sprichwörtlich zum Flughafen und meinem Gate gerannt bin und diese Frau sagte ‚Oh mein Gott, meine Tochter liebt dich!‘ Und ich erwiderte ‚Danke!‘ Sie meinte ‚Ich brauche ein Bild!‘ Und ich sagte ‚Ich kann jetzt wirklich nicht, ich versuche, zu meinem Gate zu kommen.’"

Damit habe sie jedoch den Zorn der unbekannten Frau auf sich gezogen, da diese es als Vanessas Pflicht betrachtete, ein Foto zu schießen. "Sie antwortete ‚Komm schon! Das schuldest du mir!‘ Ich sagte ‚Ich schulde dir gar nichts.‘ Und dann sagte sie ‚Du bist eine B***h!‘ Ich meinte ‚Wie bitte?’", kann die brünette Schönheit nur den Kopf schütteln.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚French Girl‘ mit Zach Braff und Vanessa Hudgens

    Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Vanessa Hudgens: Vorfreude auf Sarah Hylands Hochzeit mit Adam Wells

    Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Henry Golding tritt dem Cast von Downtown Owl bei

    Henry Golding - Snake Eyes - Los Angeles Screening - 2021 - Getty
  • Vanessa Hudgens: Sie liebt ihre Winter-Garderobe

  • Lob für Sarah Hyland

  • Vanessa Hudgens machte den ersten Schritt