Vanessa Hudgens in Bad Boys for Life

Vanessa Hudgens in Bad Boys for Life

Vanessa Hudgens wird an der Seite von Martin Lawrence und Will Smith in ‚Bad Boys for Life‘ zu sehen sein.
Die 30-jährige Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Gabriella Montez in ‚High School Musical‘ bekannt geworden ist, wird neben den beiden Hollywoodstars im lang erwarteten dritten Teil der Filmreihe mitwirken. Neben einen Screenshot aus dem Film, auf dem sie mit ‚Riverdale‘-Darsteller Charles Melton und ‚Vikings‘-Schauspieler Alexander Ludwig zu sehen ist, schrieb Vanessa: "Total begeistert!" Die drei Jungschauspieler werden in dem Streifen Teil des legendären Polizeitrupps um Will und Martins Charaktere Mike Lowry und Marcus Burnett sein.

1995 waren die Bad Boys erstmals auf der Kinoleinwand zu sehen. 2003 folgte die Fortsetzung ‚Bad Boys II‘. Schon seit Jahren war ein dritter Teil im Gespräch, der volle Terminkalender des ‚Hancock‘-Stars ließ jedoch lange keine Zeit für das Projekt. Im Oktober stand dann fest, dass ‚Sony Pictures‘ den Streifen endlich realisieren will. Die Produktion wird 2019 starten, premierenfertig soll der Film dann im Januar 2020 sein. Schon 2016 hatte Will angekündigt, dass ein neuer Teil des Franchises auf jeden Fall kommt. Er sagte damals: "Ich habe Martin vor ein paar Wochen gesehen. Ich hatte ihn davor Jahre nicht getroffen. Wir sahen uns einfach an. Wir umarmten uns. In diesem Moment wussten wir, dass wir noch einen ‚Bad Boys‘-Teil machen. Wir machen auf jeden Fall noch einen."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Bad Boys for Life‘: Früher in digitaler Form

  • Amy Schumer: Respekt für Chris Rock

    Amy Schumer Oscar 2022 - Avalon
  • Vanessa Hudgens erkennt sich in ihrer Figur

  • Will Smith: Was seine Erziehung mit ‚Der Prinz von Bel-Air‘ zu tun hat

    Will Smith - King Richard screening 2021 - Famous
  • Will Smith droht wegen dem Ohrfeigen-Skandal ein Boykott

    Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty
  • Kiki Layne: Regina King als Mutter-Ersatz