Vanessa Hudgens und Nina Dobrev: So unterschiedlich ticken die zwei Stars!

Wusstest Du schon...

Selena Gomez outet Kendall Jenner: „Sie ist kein Single!“

Nina Dobrev und Vanessa Hudgens verraten, dass ihre Persönlichkeiten nicht unterschiedlicher sein könnten.
Die zwei Hollywood-Beautys sind eng miteinander befreundet und standen vor kurzem zusammen für den Film ‚Dog Days‘ vor der Kamera. Auf den ersten Blick scheinen sich die Schauspielerinnen sehr zu ähneln – beide sind 29, schön, erfolgreich und wurden schon im jungen Alter berühmt. Doch privat ticken sie tatsächlich komplett anders. In einem gemeinsamen Interview mit dem ‚Cosmopolitan‘-Magazin verrät die ‚High School Musical‘-Darstellerin, dass sie ein sehr "meditativer Mensch" sei. "Das erlaubt mir, ein weitgehend stressfreies Leben zu führen. Wenn man es schafft, seine Sichtweise auf einen negativen Aspekt zu ändern, kann man ihn in etwas Positives verwandeln", erklärt sie.

Dobrev dagegen beschreibt sich als wahren Adrenalin-Junkie. Die ‚Vampire Diaries‘-Schauspielerin liebt das Risiko und braucht stets Action in ihrem Leben. "Ich fühle mich davon angezogen, Furchteinflößendes zu tun. Außerdem bin ich vielleicht ein bisschen süchtig nach ersten Malen", gesteht sie. "Wenn man etwas noch nie zuvor gemacht hat, weiß man nicht, was einen erwartet. Diese Angst vor dem Ungewissen hält einen auf Trab."

Erfahrungen mit #MeToo hat bisher übrigens nur Dobrev gemacht. "Es gab diverse Kommentare. Leute haben Dinge gesagt, die unangebracht waren. Ich konnte das meist selbst regeln und mich selbst verteidigen. Aber ich habe vieles gesehen…", packt die brünette Schönheit aus. Ihre Freundin berichtet, dass sie selbst "glücklicherweise keine direkte Begegnung dieser Art" erlebt habe, aber dennoch einige mitbekommen habe. "Ich bin sehr dankbar, dass Frauen endlich gehört werden", betonte Hudgens.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So schön war das Jahr von Harry und Meghan

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz