Vanessa Mai kehrt auf die Bühne zurück

Wusstest Du schon...

Justin Bieber: Heißer Luxus-Urlaub

Vanessa Mai kehrt nach ihrem schweren Sturz auf die große Bühne zurück.
Ihre Fans können endlich aufatmen: Die Schlagersängerin ist wieder da! Nach zwei Wochen Schonfrist startet die Musikerin am Freitag (04. Mai) wieder voll durch und kann ihre Tour fortsetzen. "Unsere Reise geht am 04.05. weiter! Das heißt, alle Konzerte von #REGENBOGENLIVE können wie geplant stattfinden und ihr glaubt nicht, wie glücklich mich dieses grüne Licht der Ärzte gerade macht", freut sich Mai auf Instagram. Zuvor war die 26-Jährige bei den Tanzproben für ihre Konzerte heftig gestürzt und verlor sogar kurz das Bewusstsein. Nun gaben die Ärzte endlich Entwarnung. Mais Rückenwirbel sind nicht schwer verletzt worden und sie kann zurück auf die Bühne, ohne Lähmungserscheinungen fürchten zu müssen.

Trotzdem muss die Powerfrau noch etwas auf ihre Gesundheit achten und nimmt daher kleine Änderungen an ihrer Bühnenshow in Kauf. "[Wir werden] in der nächsten Woche die Choreographie leicht ändern, denn es wäre nicht richtig, gleich wieder Vollgas zu geben", erklärt Mai weiter. Für ihre treuen Fans sollen die Auftritte trotzdem etwas ganz Besonderes werden und die Schlagersängerin verspricht: "Jeder Abend wird sooo besonders, intensiv und sicher so emotional, dass ich schon jetzt vor Freude weinen möchte."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood