Vanessa Mai: Süße Liebesbotschaft an ihren Andreas

Vanessa Mai: Süße Liebesbotschaft an ihren Andreas

Vanessa Mai bewies mit einem Instagram-Post, wie sehr sie ihren Göttergatten liebt.
Die 26-jährige Schlagersängerin hält sich in Bezug auf ihr Privatleben normalerweise eher bedeckt und postet selten Schnappschüsse mit ihrem Ehemann Andreas Ferber. Nun scheint das Fest der Liebe allerdings die Glücksgefühle in ihr zum Überkochen gebracht zu haben, sodass Mai ihnen auf der Fotosharing-Plattform Instagram doch einmal Ausdruck verleihen musste. So postete sie am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Schwarzweißfoto von sich und ihrem Schatz, auf dem sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Dazu schrieb sie: "Liebe heißt, jemandem die Fähigkeit zu geben, dich zu verletzen, aber darauf zu vertrauen, dass das nie passiert. Ich liebe dich, Andreas!"

Die glückliche Beziehung der Sängerin mit ihrem Manager dauert bereits seit knapp sechs Jahren an. Im Jahr 2015 verlobten sie sich während eines Urlaubs auf der Balearen-Insel Mallorca, wo sie zwei Jahre später auch den Bund der Ehe schlossen. Erst im November holten sie dann ihre aufgeschobene Hochzeitsreise nach und flitterten verliebt wie eh und je ganze zehn Tage lang auf den Malediven. Zuvor hatte Vanessa schlicht einen zu vollen Terminkalender gehabt, um zu verreisen. Gut, dass ihr Mann gleichzeitig auch ihr Manager ist, da dürfte er dafür vollstes Verständnis gehabt haben…

Das könnte dich auch interessieren