Vans und Marvel: Erneute Kollaboration

Vans und Marvel: Erneute Kollaboration

Vans und Marvel entschlossen sich fünf Jahre nach ihrer letzten Zusammenarbeit zu einer erneuten Kollaboration.
Zuletzt schlossen sich der US-amerikanische Sportschuhhersteller und der US-amerikanische Comicbuchverlag im Jahre 2013 zusammen. Fünf Jahre und 24 Marvel-Filme später entschieden sich die Unternehmen nun dazu, ein weites Mal an gemeinsamen Produkten zu arbeiten. Die neue Kollektion soll dabei weitaus größer ausfallen als ihre letzte. Berichten von ‚WWD‘ zufolge äußerte sich Ashley Ahwah, die Abteilungsleiterin des Global Merchandisings von Vans, zu der bevorstehende Kollektion: "Die Kollektion wird um die 70 Artikel umfassen, die sich von Schuhen über Kleidungsstücke erstrecken werden. Es war definitiv ein ganz besonderes Projekt für uns, da wir in der Kollektion versuchten, den Geist von Marvel einzufangen. Die Kollaboration aus dem Jahre 2013 fokussierte sich in erster Linie auf Accessoires und Schuhe, während die nun bevorstehende Kollektion weitaus robuster sein wird. Die Kollektion wird für Männer, Frauen und Kindern erhältlich sein."

Die Kollektion, die am 8. Juni erscheinen wird, besteht somit aus zahlreichen Produkten und die Fans der Superheldenmarke dürften jetzt schon sehr gespannt sein. Neben Schuhen, Rucksäcken, Socken, Pullovern und T-Shirts sollen auch Jacken produziert werden, die alle das Marvel-Emblemen aufgestickt haben. Das Emblem ist den Fans bereits aus zahlreichen Erfolgsformaten wie Black Panther, Deadpool, The Avengers, Iron Man, Hulk und Marvel’s Black Widow bekannt.

Das könnte dich auch interessieren