Vaterfreuden für Diplo

Vaterfreuden für Diplo

Diplo ist zum dritten Mal Vater geworden.
Der DJ begeistert mit süßen News: Seine Modelfreundin Jevon King ist im März Mutter geworden. Aus der Beziehung mit Kathryn Lockhart hat der 41-Jährige bereits die Söhne Lockett (10) und Lazer (6). Anlässlich des Muttertags am Sonntag (10. Mai) lud Diplo drei Fotos der "drei stärksten Mütter auf der Welt" hoch – neben Jevon und Kathryn spricht er dabei außerdem von seiner eigenen Mutter Barbara. "Danke dafür, mir das Leben geschenkt zu haben und mir dabei geholfen zu haben, Leben zu kreieren", zollte der Star seinen Lieben Tribut. "Ihr habt mir drei perfekte, wunderschöne Jungen geschenkt. Ich liebe euch alle bis zum Mond und wieder zurück."

Auch die frischgebackene Mama selbst nutzte den Muttertag, um die aufregenden Neuigkeiten zu teilen. "Inmitten all des Chaos bist du mein Frieden", schwärmte sie von ihrem Sohn, der auf den Namen Pace hört. Auf ihrem Account lud sie zwei Fotografien des süßen Wonneproppens hoch. "Als deine Mutter verspreche ich dir, dass ich dich lieben, beschützen, unterstützen, lehren, inspirieren, für dich sorgen und am allerwichtigsten, beten werde", kündigte die ehemalige Miss Universe an.

Das könnte dich auch interessieren