Vaterschafts-Anschuldigungen gegen ihren Freund: Khloé Kardashian droht mit Klage

Vaterschafts-Anschuldigungen gegen ihren Freund: Khloé Kardashian droht mit Klage

Was für ein Chaos! Einst war Unternehmerin Khloé Kardashian (36) mit dem Basketballer Tristan Thompson (30) zusammen. Er ist der Vater ihrer kleinen Tochter True (3), doch die Reality-Queen trennte sich kurz der Geburt von ihrem Freund, der sie immer wieder betrogen hatte.

Wer ist der Vater?

Mittlerweile sind Trues Eltern wieder zusammen … doch Tristans Untreue soll nicht ohne Folgen geblieben sein. So behauptet das Model Kimberly Alexander zum Beispiel, dass der Sportler Vater ihres Sohnes ist. Gleich zwei Mal ließ sie einen Vaterschafts-Test machen, zwei Mal schloss das Ergebnis Tristan als Vater aus. Daraufhin äußerte Kimberly öffentlich Zweifel an der Zuverlässigkeit des Tests, der angeblich in einer zum Kardashian-Imperium gehörenden Einrichtung ausgewertet wurde. Ende 2020 hatte Tristan Thompson schließlich genug und verklagte Kimberly.

Khloé Kardashian mag nicht mehr

Jetzt ist auch Khloé Kardashian der Kragen geplatzt. Der Grund: Kimberly habe Privatnachrichten auf Social Media so gefälscht, dass sie aussehen, als kämen sie von Khloé. Diese hat ihre Anwälte eingeschaltet. "Du hast ihr Worte in den Mund gelegt, die sie so nie gesagt hat und so niemals sagen würde", heißt es in einer Unterlassungsklage, die 'TMZ' vorliegt. "Du hast das alles gefälscht und es auch zugegeben." Das Labor, in dem der Vaterschaftstest ausgewertet wurde, sei ebenfalls über jeden Verdacht erhaben. "Es ist eine der namhaftesten Einrichtungen im Land, deine eigenen Anwälte haben es abgesegnet und das Ergebnis akzeptiert."

Sollte das Model keine Ruhe geben, droht Khloé mit Klage. Doch Kimberly ist nicht die Einzige, die Tristan Thompson in letzter Zeit näher kennengelernt haben will. Auch Sydney Chase, ebenfalls Model, will eine Beziehung mit dem Sportler gehabt haben. Er habe behauptet, single zu sein — dabei war er zu dem Zeitpunkt schon wieder mit Khloé zusammen.

Bild: INSTARimages/Cover Images

via Cover Media

Das könnte dich auch interessieren

  • Eminem: Kritik wegen Soundeffekten

  • Khloé Kardashian: Gerüchte über ihre 12 Gesichts-OPs irritieren sie

    Khloé Kardashian
  • Sarah Harrison: Hartes Training zahlt sich aus

  • Emily Ratajkowski nach ihrer Trennung: Eine Achterbahn der Gefühle

    Emily Ratajkowski
  • Rosie Huntington-Whiteley verrät Beauty-Geheimnisse

  • Chrissy Teigen: Keine Klischees bei der Kindererziehung